#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

    Hallo,ich brauche hilfe und war ich muss regelmäßig urinkontrollen abgeben habe am montag eine Tetanusimpfung bekommen und hatte jetzt einen positives ergebnis auf amph-vitamine,,,ich habe natürlich nichts genommen und bin verzweifelt,kann es durch die oben genannten medikamente zur kreuzreaktion kommen,ich bitte um schnelle antwort!!!!! Lg


  • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

    Hallo,

    Ritalin(R) ist ein Amphetaminderivat. Der positive Test ist also folgerichtig.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

      Also ist es wirklich eine kreuzreaktion?

      Kommentar


      • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

        kreuzreaktion mit tetantusimpfung ?

        Kommentar



        • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

          Die Tetausimpfung hat keinen Einfluß auf einen Amphetamintest. Der ist nur positiv, wenn tatsächlich Amphetamine da sind.

          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

            Ich habe gehört wenn man früher amphetamin konsomiert hat das sich diese im rückenmark ablagern..ich hatte vor 1 woche einen auto.unfall.und wurde angefahren als Fußgänger..kann es sein das dadurch etwas im körper freigesetzt wurde? Was ich vor 5 jahren konsomiert habe??

            Kommentar


            • Re: Tetanusimpfung und retalin,beta blocker, ass, antiepileptkium kreuzreaktion? Hilfe?

              Sie haben in der Überschrift geschrieben, dass sie Ritalin einnehmen. Dies ist ein Amphetamin-Derivat, der postive Amphetamin Test ist demzufolge wie Dr. Pipping schon sagte, nur logisch.
              Lassen sie sich vom behandelnden Arzt einfach ein Attest ausstellen, dass sie das Medikament auf Grund einer Erkrankung einnehmen müssen.
              Das sich Amphetamin im Rückenmark ablagert woraus es durch Verletzungen freigesetzt werden kann, ist mir nicht bekannt !

              Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X