#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin

    Hallo, Tilidin ist ja nach dem öffnen 12 Monate haltbar. Ich weiß jetzt nicht wann ich das geöffnet habe, aber ist bestimmt noch keine 12 Monate her. Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn es länger auf wäre und ich es trotzdem nehmen würde?


  • Re: Tilidin

    Hallo,

    der Wirkstoff kann sich zersetzten, was in Flüssigkeiten leichter passieren kann als in festen Arzneiformen. Es könnten sich auch Bakterien und Pilze aus der Raumluft in der geöffneten Flasche vermehrt haben. Ich rate deshalb ab.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X