#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

axotide 500 diskus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • axotide 500 diskus

    Kurze doch wichtige frage ....Ich habe asthma und benutze Ventolin dosier aerosol und Axotide 500   .....beinhalted axotide nicht Kortison?? Weil Ich machte kürzlich einen HIV Test und las das Kortison eine verspätete Antikörperbildung auf HIV verursacht.....stimmt dies?Und ist Ventolin auch ein HIV Antikörper hemmer? Ich mache mir Sorgen das mein HIV Test nun nicht richtig war....wartete extra  12 Wochen nach dem Risikokonrakt...Hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüssen,


  • Re: axotide 500 diskus

    Hallo, ich bezweifle, dass der 'kortison' in Ihrem spray eine hemmung der antikörperprodukion, wenn überhaupt (!), hat. Der grund: die kortisonpartikeln wirken in den bronchien, antikörperproduktion findet an mehreren stellen im körper statt. Außerdem ist die menge des 'kortisons' in solchen sprays sehr gering. Ventolin hat keinen einfluss. Wenn Sie sich trotzdem nicht sicher sind, dann fragen Sie beim arzt nach einem direkten nachweis der viruspratikeln - das hat dann nix mit der antikörperproduktion zu tun. Sagen Sie bitte bescheid.
    Viele grüsse.
    Pharmer

    Kommentar


    • Re: axotide 500 diskus

      Danme für die berhuigende info!!! Ein befreundeter lungenarzt sagte mir dies eben...warum erzählt er mir so ein humbug??

      Kommentar


      • Pharmer
        Pharmer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo,
        gern geschehen!
        Ja, vielleicht war das ein missverständnis mit dem lungenarzt. Können Sie mit ihm noch mal darüber sprechen?
        Die info von dem lungenarzt (richtig?) hat Sie also ziemllich beschäftigt. Sie schlaffen auch nicht gut? Dieser gedankenkarussel und ängste tun Ihnen und Ihrem abwehsystem sicherlich nicht gut. Vielleicht könnten Sie diese geschichte mit dem virus einfach aus Ihrem gedächnis streichen.
        Gruss
        Pharmer
    Lädt...
    X