#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Effortil Dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Effortil Dosierung

    Hallo,

    habe da mal eine Frage und weiss auch gar nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich nehme Effortil Tropfen. Ich nehme sie immer so wie es mir gerade geht. Jetzt habe ich gelesen das eine zu hohe Dosierung heftige Nebenwirkungen machen kann.
    Kann dies auch bei kleineren Mengen passieren? Oder ab welcher Menge?
    Ich nehme auch schon mal anstatt 20 um die 35 Tropfen. Deshalb mache ich mir sorgen.
    Ansonsten soll mein HA was anderes verschreiben.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


  • Re: Effortil Dosierung


    HALLO;

    Effortil(R)-Tropfen sollte man tatsächlich nur einnehmen, wenn man nachgewiesenen zu niedrigen Blutdruck hat. Für leichtes Unwohlsein sind sie nicht geeignet. Denn wenn der Blutdruck normal ist, erzeugt man mit den Tropfen einen künstlich gesteigerten Blutdruck. Deshalb ist mit der Dosierung Zurückhaltung geboten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X