#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergien

    Habe allergische Reaktionen auf blutdrucksenkende Medikamente, inform von sehr starkem Juckreiz. Was kann ich tun, und kann ich eine Zeit lang cetirizin nehmen?...oder kommt es zu Wechselwirkungen?


  • Re: Allergien


    Wenn Sie mir sagen wie des Blutdruckmedikament heißt, kann ich Ihnen auch helfen.
    F.

    Kommentar


    • Re: Allergien


      Enalapril von Stada....habe auch auf blutdrucksenkende Mittel von anderen Herstellern sehr stark reagiert.....
      maizwilling

      Kommentar


      • Re: Allergien


        Hallo,
        unter der Anwendung von Cetirizin sollten die Symptome eingentlich sehr schnell abklingen. Wenn Cetirizin nicht hilft, dann können Sie ja mal Fenistil Tropfen probieren. Die sind bei Arzneimittelallergien besser geeignet.
        Liebe Grüße, aus Berlin!
        F.

        Kommentar



        • Re: Allergien


          Hallo, danke für Ihre tips. Werde gleich morgen in die Apotheke gehen, und mich für uns der beiden entscheiden. Habe im Sept. einen Termin in der Unikklinik in Münster, um es austesten zu lassen. Der Juckreiz ist unerträglich...die Hitze verstärkt ihn noch.
          liebe Grüße aus der Nähe von OS

          Kommentar

          Lädt...
          X