#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Symbioflor nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Symbioflor nach Antibiotikum

    Hallo,

    meine 6-jährige Tochter nimmt seit Freitag ein Antibiotikum und mir wurde über Dritte empfohlen, anschließend eine Darmsanierung zu machen. Ich habe mich bereits im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf Symbioflor gestoßen. Welche Variante sollte ich geben, welche Dosierung und wie lange?

    Mit freundlichem Gruß
    guendia


  • Re: Einnahme von Symbioflor nach Antibiotikum


    [quote guendia]Hallo,

    meine 6-jährige Tochter nimmt seit Freitag ein Antibiotikum und mir wurde über Dritte empfohlen, anschließend eine Darmsanierung zu machen. Ich habe mich bereits im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf Symbioflor gestoßen. Welche Variante sollte ich geben, welche Dosierung und wie lange?

    Mit freundlichem Gruß
    guendia[/quote]

    Hallo, das sollten sie mit dem Kinderarzt besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X