#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu cipralex als reimport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu cipralex als reimport

    hallo!
    ich habe mal kurz eine frage.
    ich nehme seit ca. 1,5 jahren cipralex ( 10-15 mg).seit beginn nehme ich schon ein reimport aber immer vom selben importeur. als ich letztlich mit meinem rezept zur apotheke ging, sagte mir der apotheker das derzeit dieses reimport nicht lieferbar sei und hat mir ein anderes reimport besorgt. ich habe mir nichts bei gedacht. aber nach zwei wochen merke ich langsam unterschiede. ich habe das gefühl das die wirkung schwächer ist.
    das dürfte ja aber garnicht sein oder ? soweit ich informiert bin, handelt es sich um das selbe medikament.
    bilde ich mir das ganze nur ein oder kann es dort tatsächlich einen unterschied geben.

    danke schonmal im voraus für die zuschriften.


  • Re: frage zu cipralex als reimport


    Eigentlich müsste es dasselbe sein. Normalerweise sind Reimporte von der Zusammensetzung her genau wie die Medikamente, die aus Deutschland sind. Vielfach sind sie ja auch in Deutschland hergestellt. Schau mal nach, ob die Zusammensetzung genauso ist wie bei deinem gewohnten Präparat. Wenn das so ist, solltest du keine Unterschiede feststellen dürfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X