#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fentanyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fentanyl

    Hallo,
    ich nehme zur Zeit wegen meinen sehr starken schmerzen Palladon und Lyrica. Ansonsten noch Citalopram. Leider bekomme ich immer wieder diese Durchbruchschmerzen. Meine Ärztin hat mir jetzt Effentora verschrieben und hat mir gesagt, dass dieses Medikament sehr gut helfen könnte. Ich solle es ausprobieren.
    Meine Frage wäre, vertragen sich diese Medikamente und muß man das Fentanyl regelmäßig einnehmen oder nur bei Bedarf??
    LG Simone


  • Re: Fentanyl


    Hallo,

    "Durchbruchschmerzen" klingt für mich nach einer Krebserkrankung. Empfehle daher, die Frage auch im Forum "Chemotherapie" zu stellen (Schmerzmittel sind auch eine "Chemotherapie", und Dr. Hennesser antwortet meist täglich) sowie evtl. im Forum "Chronische Schmerzen".

    Gute Wünsche,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X