#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathie bitte hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathie bitte hilfe !

    Ich hab heute eine Wurzelbehandlung bekommen jedoch hab ich an der Wurzelspitze einen Druckschmerz und eine Schwellung = Entzündung

    Jetzt heisst es abwarten meinte der ZA ..... wenns net besser wird muss er die Wurzelspitze entfernen.

    Nun war ich aber in der Apo. mir was homöopatisches holen um das ganze zu unterstützen und hab Mercurius solub. D12 glob. bekommen jetzt hab ich jedoch gegoogelt und da steht Wirkungsbereich Zahnfleich, Mandeln ?! Bei mir sitzt aber das Problem tiefer, was brauch ich wirklich ?!

    8,60.- in den Wind geschossen :-(

    Lg Sandra .... und danke für die Antwort

Lädt...
X