#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pro Curves - Pillen zur Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Curves - Pillen zur Brustvergrößerung

    Guten Tag.
    Ich habe mir im vorigen Jahr zur Brustvergrößerung die Pillen von "Pro Curves "bestellt und sie 6 Monate lang mit einem kleinen Erfolg genommen. Ich habe mich körperlich dabei sehr gut gefühlt. Da mein Busen nun anfängt wieder ein wenig zu schrumpfen, möchte ich die "Kur" nochmals fortsetzen.
    Ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen, daß die Inhaltstoffe, auch wenn sie sich nicht vergrößernd auf den Busen auswirken, in jedem Fall sehr gesund für eine Frau sein sollen.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Oder sind sie auf Dauer eher schädlich?
    Ich soll laut Angabe 2 x tägl. eine Kapsel während der Mahllzeiten zu mir nehmen.

    Hier die Inhaltstoffe pro Kapsel:

    1. Alholvasamen 219mg
    2. Sabalbere 168mg
    3. Fenchelsamen 162mg
    4. Pueraria Mirifica 180mg
    5. Wurzel der wilden Süßkartoffel 96mg
    6. Riesentang 90mg
    7. Damianablatt 51mg
    8. Raiz de Angelicia China
    9. echtes Herzgespann 48mg
    10. Benediktiner Distel 39mg
    11. Hopfen 30mg

    lg. pirateprinzess

Lädt...
X