#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzneimittel-kombi verträglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzneimittel-kombi verträglich?

    Hallo,
    ich habe Morbus Bechterew und nehme bei starken Schüben Celebrex. Da ich mir das Rauchen abgewöhnen will und ich es anders nicht schaffe, habe ich mit Champix angefangen. Vertragen sich diese beiden Medikamente?

    Vielen Dank für die Antwort

    RW


  • Re: Arzneimittel-kombi verträglich?


    Hallo,

    na da bin ich ja mal gespannt was du für eine Antwort bekommst. Geht mir ähnlich.

    Gruß Fliesenschnecke

    Kommentar


    • Re: Arzneimittel-kombi verträglich?


      Schon mal beim Apotheker nachgefragt?

      Kommentar


      • Re: Arzneimittel-kombi verträglich?


        Tun sie doch gerade .()))

        Kommentar



        • Re: Arzneimittel-kombi verträglich?


          Ich meine doch im wahren Leben und nicht im Netz()

          Kommentar


          • Re: Arzneimittel-kombi verträglich?


            Ja, in der Apotheke habe ich schon gefragt. Die haben genausoviel Ahnung wie ich.
            Mein Arzt weiß es auch nicht. Hat er noch keine Erfahrung damit.

            Aber egal, ich nehme Champix jetzt seit 11 Tagen und mir geht es gut. Mein Rheumamedi muß ich Gott sei dank im Moment nicht nehmen. Habe heute übrigens meinen 2ten Nichtrauchertag. Klappt gut - hätte ich nicht gedacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X