#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufbaumedikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufbaumedikament

    Hallo und guten morgen

    ich war gestern bei meinem Hausarzt gewesen ,weil ich mich seit ein paar wochen nicht gut fühle .

    Ich habe viel stress zu Hause sowie beruflich ,fühle mich müde kann aber nicht ausschlafen ,habe in einer woche 3 KG abgenommen und wiege nun nur noch bei 170cm 57 kg.

    Mein essverhalten hat sich drastisch geändert ,esse wenig bis garnichts ,auf der anderen seite esse ich dann wieder viel schokolade .

    meine abgeschlagenheit macht mir ziemlich zu schaffen .

    Mein Hausarzt hat mir Orthomol vital f verschrieben ...

    Nun meine Frage ,was bewirkt dieses mittel genau ?

    Ich hoffe sie können mir helfen

    vielen dank

    jenna sophie


  • Re: aufbaumedikament


    ob deine schilddrüsenwerte ok sind , nl. unterfunktion = zu träge arbeitende?
    könnte sein, wenn ich die symptome lese. Schaue in google unter schilddrüse + unterfunktion.
    bei der nicht gut funktionierenden schilddrüse gibt es mehrere diffusen symptome.

    bei einer blutuntersuchung können die werte festgestellt werden.

    alles gute
    levke

    Kommentar


    • Re: aufbaumedikament


      Hallo Jenna,

      bei Orthomol vital f (R) handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel,
      in dem viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten sind.
      Das sollte aber keine alleinige Therapie darstellen.

      Gruß,
      Ralf Eck

      Kommentar

      Lädt...
      X