#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paroxetin und Risperdal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paroxetin und Risperdal

    Hallo,

    ich bekomme jetzt Paroxetin 20mg Morgens und Risperdal 1mg Morgens und Abends.
    Vertragen sich diese Medikamente eigentlich? Ich hab gelesen, dass man zu Paroxetin keine Neuroleptika nehmen sollte. Wegen Wechselwirkungen und so?!
    Da frag ich mich, warum mein Neuro mir die verschrieben hat? Er meinte nur " Ich halte es für das Richtige" Nun hab ich aber iwie Angst, falls die Medis sich nicht vertragen!? Ich kann ja schlecht noch mal wieder die Tab. einfach so ohne sein Wissen abetzen.
    Wisst ihr da was?

    Gruß
    Franzisca

Lädt...
X