#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche einen rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche einen rat!!

    hallo alle zusammen,
    mein name ist natascha, ich bin 19 jahre alt und habe ein problem, bei dem ich mir nicht sicher bin in welche gruppe ich damit gehen soll..
    deswegen versuche ich es hier.

    also es ght um meinen blutdruck/puls
    ich hab tendentiell eher nen niedrigen puls und auch niedrigen blutdruck.
    doch in unregelmäßigen abständen rasen sie in die höhe, sodass es mir kurzfristig total schlecht geht.
    übelkeit unruhe zittern und sowas.
    hab nen ruhepuls von ca. 60
    is diesen phasen steigt er bis etwa 110 und mein blutdruck sogar bis 180 / 130
    ich messe diese werte mit nem elektrischen gerät an der radialis. sind das zuverlässige werte?
    woher kommt sowas und vor allem was kann ich dagegen tun?

    bitte um rat..

    danke schonmal
    natascha


  • brauche einen rat!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: brauche einen rat!!


      Hallo Venus227,

      hast du das öfters am Tag? In wievielen Abständen, geht der Puls hoch?

      Kommt ein Angstgefühl dir entgegen, sodass du denkst du wirst jeden Augenblick (hört sich jetzt krass an) sterben?

      Ich würde an deine Stelle mal zum Neurologen gehen. Habe da so ne Vermutung,halte mich aber mit Ferndiagnosen im Hintergrund.

      Gute Besserung

      lg nena

      Kommentar


      • Re: brauche einen rat!!


        Hi
        Geh erstmal zu deinem Hausarzt und schildere deine Probleme . Am besten schreibst du die Werte mit Uhrzeit auf .
        Wenn das Gerät von guter Qualität ist , könnten die Werte stimmen .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: brauche einen rat!!


          naja also ich hab das eigentlich immer nur nachts oder abends. also ich fühle mich dann schon sehr schlecht hab auch irgendwie angst.. kann mch nicht hinlegen ..bin halt total unruhg kann dann auch körperliche nähe absolut nicht ertragen. aber so schlimm dass ich todesangst hab ist es auch wieder nicht.

          öfter am tag hab ich das auch nicht .. immer nur so abends oder nachts eben. und ne regelmäßigkeit kann ich auch nicht feststellen. also dass ich das immer vor meiner periode hätte oder sowas.. das kommt ganz unterschiedlich mal 2-3 wochen garnicht dann wieder ne woche lang jeden tag.. usw..

          du hast ne vermutung?

          Kommentar

          Lädt...
          X