#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluspirilen (Imap) + Diazepam ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluspirilen (Imap) + Diazepam ?

    Hallo,
    ich habe gestern Abend wegen eines akuten Angstanfalls, bzw. Erregungszustands (leide seit Ostern an der Trennung meines Freundes) von meinem Hausarzt Fluspirilen bekommen. Meiner Meinung nach nicht ganz indiziert in meinem Fall.
    Da es mir letzte Nacht in keinster Hinsicht etwas besser geht, habe ich meinen Arzt heute erneut aufgesucht. Nun hat er mir Diazepam Tropfen 10mg verschrieben.
    Ist es möglich, das ich das Diazepam nehmen, obwohl ich gerade ein hochpotentes Depot-Neuroleptikum Fluspirilen intus habe ???
    Danke für Antworten.

    Melanie


  • Re: Fluspirilen (Imap) + Diazepam ?


    MelanieM83 schrieb:
    Ist es möglich, das ich das Diazepam nehmen, obwohl ich gerade ein hochpotentes Depot-Neuroleptikum Fluspirilen intus habe ???
    Ja, ist möglich.
    Manchmal wird auch ein Neuroleptikum zusammen mit Diazepam gespritzt.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X