#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis, welches Medi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis, welches Medi?

    Ich habe eine bronchitis, wo sich der Schleim nur sehr schwer löst.
    Auch Mucosolvan brachte nicht die erhoffte Besserung.
    Dazu kommt extremer Reizhusten. da habe ich Capval genommen, aber dies scheint allgemein nicht so gut verträglich zu sein. Das habe ich zumindest auf einer Seite gelesen, wo man Medis bewerten kann.
    Nun habe ich Roxythromycin. Was kann ich dazunehmen, damit das alles mal ein wenig besser wird?
    Phytohustil als Hustenstiller hilft auch nicht viel....nehme es nur nachts.


  • Re: Bronchitis, welches Medi?


    Berichtigung: ich habe das Capval bekommen und noch nicht genommen aus Angst.

    Kommentar


    • Re: Bronchitis, welches Medi?


      Vielleicht sollten sie zum Arzt gehen, der gibt ihnen bestimmt die richtige Medizin, also nicht selber rumdoktoren,

      Kommentar


      • Re: Bronchitis, welches Medi?


        Ich war doch beim Arzt, der besteht auf das Capval. Ich habe auch das Roxythromycin bekommen.
        Ich wollte nur wissen, ob es andere, vielleicht pflanzliche, Medis gibt, die man mir empfehlen kann,

        Kommentar



        • Re: Bronchitis, welches Medi?


          Wenn der Arzt Dir das so verordnet hat, dann hat er sich sicher etwas dabei gedacht. Du solltest also die Medikamente beide nehmen. Das Roxythromycin nach Verordnung, das Capval sicherlich zur Nacht. Du kannst natürlich auch warten, bis es Dir noch viel schlechter geht und du vielleicht einige Nächte vor lauter Husten nicht geschlafen hast. Die Entscheidung liegt hier zu selbstverständlich bei Dir.

          Manchmal frag ich mich, warum eigentlich jede ärztliche Anordnung prinzipiell erst mal angezweifelt werden muss. Habt Ihr alle kein Vertrauen zu Euren Ärzten, dann würde ich die wohl wechseln. Generell ist der Arzt der FAchmann und sollte Euch adäquat beraten können.

          Kommentar

          Lädt...
          X