#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thryptopharm 500 rathiopharm und zopiclon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thryptopharm 500 rathiopharm und zopiclon

    ich möchte meine zopiclon tabletten absetzeen mit hilfe von l-trypthoparm ratiohpharm 500. das ja sehr sehr gut helfen soll einzuschlafen.

    kann ich dann in der zopiclon absetzzeit die L-Thry.. mit dem zopiclon einnehmen solange bis ich vom zopiclon weg bin?

    und wenn ich citalopram doch nehmen möchte macht das was mit den l-Trryptophan tabletten?
    wenn ja wie lange muss ich die l-trh..vorher absetzen


  • Re: L-Thryptopharm 500 rathiopharm und zopiclon


    Hallo,

    Ich denke es ist am besten, wenn du deinen Arzt/Neurologen/Psychiater die ganzen Sachen fragst. Der kann dir das am besten sagen und erklären!
    Von dem einen hörst du das und das und weißt nicht was du glauben sollst. Frag das jmd., der Ahnung davon hat!
    Gruß
    Franzi19

    Kommentar

    Lädt...
    X