#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue effektive Behandlung von Chronisch Obstr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue effektive Behandlung von Chronisch Obstr

    Ich have seit vielen Jahren schwere COPD. Vor einiger zeit erzählte mir ein alter Freund dass er eine quecksilberbindende Substanse (MercuroSafe) versucht hatte und dass er viel besser geworden war. Ich habe sie ohne grosse Hoffnung versucht, aber schon nach ein paar Tagen have ich mich viel besser gefuhlt. Ich habe jetzt viel weninger schleim und die atemnot ist verschwunden. Mein leben ist viel besser geworden. Ich kann jetzt wieder spazieren gehen und sogar in meinem Garten arbeiten.

    Ich habe gehört, dass man gerade MercuroSafe in Klinische Studien testet. Hoffentlich können wir bald die fertige Medizin in der Apotek kaufen, aber bis dann müssen wir MercuroSafe gebrauchen.

    Oskar.

Lädt...
X