#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infliximab nicht vertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infliximab nicht vertragen

    hallo frau doktor
    meine tochter hat wegen morbus crohn eine infusion mit infliximab bekommen weil sonst nix mehr geholfen hat und sie starke probleme hatte .. die infusion hat ihr super geholfen und es ging ihr fast über ein halbes jahr gut .. die zweite infusion musste man nach 1 min abbrechen weil sie einen schock bekam (teurer schock)
    nun geht es ihr wieder sehr schlecht .. meinen sie das man eine neue infusion wagen könnte ? leider hilft sonst nichts .. oder gibts was neues auf dem markt ?

    danke .... lg Nina


  • Re: infliximab nicht vertragen


    Hallo,

    bei heftigen Reaktionen, wie Sie diese beschrieben haben, ist eine weitere Infusion mit Remicade(R) ausgeschlossen. Das Risiko wäre zu groß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: infliximab nicht vertragen


      danke für ihre antwort.. wir sind wirklich verzweifelt weil sonst nix anschlägt und auch ihre arbeitsstelle davon abhängt ... sie kann ja nicht von 8 stunden 3 auf der toilette sitzen
      lg Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X