#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich tun?

    hallo,ich brauch dringend mal die hilfe von euch,die vielleicht das gleiche problem haben wie ich!
    habe ich depressionen wenn:
    -ich launisch bin?
    -ich an mir und an meinen fähigkeiten zweifel?
    -ich manchmal gespennster sehe(meinem freund dinge unterstelle,nur weil mir gerade langweilig ist?)
    -ich mich in eine andere welt wünsche(in der alles so laufen würde,das alles einfach nur toll ist?)
    -ich echt manchmal das gefühl hab überfordert zu sein,das mir alles zuviel ist ich sogar angst habe etwas nicht zu schaffen?
    -man denkt,...naja,wenn man halt nicht mehr wäre?
    -ich ein anderer mensch wäre?
    ich trau mich nicht wirklich mit jemandem darüber zu reden,mir wurde sogar schonmal gesagt,ich sei reif für die klappse(das hatte mich echt zum nachdenken gebracht).
    danke für die antwort im vorraus!


  • Re: Was kann ich tun?


    Hi
    Schau mal ,was Mr.Google zu Depressionen findet oder
    http://www.depression.de/

    LG Bamb1

    Kommentar

    Lädt...
    X