#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@dr.pipping:schèssler Salze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @dr.pipping:schèssler Salze

    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping
    Da ich über Schüssler Salze schon so einiges gelesen habe und die Meinungen immer sehr weit auseinander gingen, interessiert mich jetzt einmal die Ansicht einer Expertin zu diesem Thema.
    Ist diese Form der Therapie wirklich sinvoll, gibt es wissenschaftliche Studien in diesem Bereich oder sind die Salze vielleicht sogar eher schädlich als gesund?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: @dr.pipping:schèssler Salze


    Hallo,

    die Salze sind nicht schädlich.

    Wissenschaftliche Studien gibt es nicht, sondern Erfahrungen von Homöopathen und Heilpraktikern, basierend auf der homöopathischen Lehre.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X