#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valoron wann wirkt es??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valoron wann wirkt es??

    Ich leide unter starken Schmerzen und habe nun Valoron verschrieben bekommen, habe nun die erste Tablette genommen, merke aber keine Besserung, wie lange dauert es bis es wirkt und kann es passieren, dass ich mich davon benommen fühle??


  • Re: Valoron wann wirkt es??


    Hallo,

    die Wirkung sollte innerhalb der nächsten Stunde nach Einnahme spürbar sein. Sollte keine Besserung eintreten, bitte nochmals mit dem Arzt sprechen.

    Benommenheit ist eine der möglichen Nebenwirkungen, die bei dem in Valoron(R) enthaltenen Wirkstoff auftreten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • ab wann macht Valoron süchtig


      Ich habe jetzt gelesen das man von Valoron süchtig werden kann, ab wann passiert es ?? Schon nach einmaliger Einnahme??

      Kommentar

      Lädt...
      X