#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eferox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eferox

    ich habe keine unterfunktion, allerdings waren meine sd werte 2mal an der unteren grenzen und das letzte mal so mittig aber nicht gut. fühle mich auch immer müde



    mein arzt hat mir jetzt eferox verschrieben kann ich damit eine überfunktion bekommen ? Er meinte mit l thyroxin könnte das sein mit eferox nicht


  • Re: eferox


    Hallo,

    Eferox (R) enthält L-Thyroxin. Insofern kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: eferox


      ja aber kann ich diese tabletten nehmen ohne dass sie gleich eine überfunktion verursachen da meine werte ja mittig waren, wie hoch solle die anfangsdosis sein

      Kommentar

      Lädt...
      X