#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Filmriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmriss

    Hallo,

    ich bin seit gestern total verzweifelt.
    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich versuche es mal.

    Wir waren bei uns in der Stadt auf der Kirmes und sind danach noch in die Kneipe gegangen.

    Bereits auf der Kirmes haben wir das ein oder andere Bier und einen Jägermeister getrunken.

    Da ich müde war, bin ich vorzeitig abgehauen und mein Freund ist noch mit den Leuten dageblieben.

    Jetzt kommt es:

    Er kann sich an rein garnichts mehr erinnern. Er weiß noch wie wir in die Kneipe rein sind, die erste Runde Bier kam und er sich noch ein Pflaster hat geben lassen, da er sich geratscht hat.

    Das wars.

    Er kann sich an Null Komma Nix erinnern. Weder das Fotos gemacht wurden oder das draussen eine Schlägerei war.

    Wir haben daraufhin unsere Freunde gefragt und die meinten, dass es 1 Stunde bevor die alle gegangen sind, der Zustand urplötzlich in den Keller gegangen ist. Da waren die aber schon 3 Stunden dort.

    Ein Freund von uns hat bei uns geschlafen aber er kann sich auch nicht daran erinnern wie die nach Hause gekommen sind oder ob die danach sonst noch irgendwo waren.

    Ich habe tierisch Angst dass die K.O Tropfen bekommen haben irgendeinen Scheiß gebaut haben, wobei ich glaube dass in dem Zustand mit anderen Frauen nix mejr gelaufen wäre.

    Er versucht auch verzweifelt den ganzen Abend zu rekonstruieren aber vergeblich. Ihm fehlen min. 4 Stunden des Abends.

    Das macht ihn natürlich auch wahnsinnig.

    Ich hoffe einfach nur das er zuviel getrunken hat und dass die direkt nach Hause gegangen sind.

    Er hat keine Verletzungen, Geldbörse inkl. Papiere und Geld sowie Handy etc waren noch da. Lediglich seine Schuhe standen irgendwo im Treppenhaus rum, wie auch immer der die aus bekommen hat im gebundenen Zustand. Normalerweise zieht er die Schuhe immer erst in der Wohnung aus.

    Jacke hing wie immer an Ort und Stelle. Seine Hose war einmal komplett auf links gedreht.

    Aber erst ist wohl erstmal mit auf der Couch eingepennt bzw. neben der Couch auf dem Boden.

    Was er noch irgendwie weiß, ist, dass er nebensich eine andere Person realisiert hat (unser Freund wahrscheinlich) und das er irgendwelche Socken ausgezogen hat.

    Er hofft natürlich dass es bei uns in der Wohnung war.

    Ich habe es nicht mitbekommen wie die Heim gekommen sind.

    Für ihn ist das ein absolut ekelhaftes Gefühl praktisch ein ganzes Kapitel eines Abends nicht zu wissen was passiert ist.

    Und ich mache mir natürlich auch tierische Sorgen. Wahrscheinlich unbegründet aber es lässt mich und ihn einfach nicht los weil man keinen greifbaren Gedanken hat.

    Ich musste das jetzt einfach mal loswerden.


  • Re: Filmriss

    Hört sich nach zu viel Alkohol an.

    Kommentar


    • Re: Filmriss

      Er ist halt total fertig und hat ein richtig schlechtes Gewissen, da er eigentlich nicht der Typ dafür ist, so abzustürzen.

      Er versucht krampfhaft alles zu rekonstruieren.

      Die sind wohl weiter in eine andere Kneipe gezogen aber dort wohl nur rein und direkt wieder raus weil nichts los war. So zumindest der Kneipenbesitzer.

      Wie bekomme ich ihn dazu das einfach abzuhaken?

      Ich mein dass passiert wohl jedem einmal auch wenn es man nicht drauf anlegt.

      Passiert ist passiert und man kann eh nichts mehr dran ändern.

      Hauptsache alle sind gesund wieder zu Hause und das alle Wertsachen noch da sind.

      Kommentar


      • Re: Filmriss

        Normalerweise gibt sich das nach ein paar Tagen, es sei denn er hat da eine zwanghafte Ader.

        Kommentar



        • Re: Filmriss

          Naja er ist in vielen Dingen immer etwas sensibler und denkt über Sachen häufiger und intensiver nach als andere.

          Deswegen macht er sich auch so verrückt, dass er irgendwas angestellt hat wovon er bzw beide nichts mehr wissen.

          Aber auf der anderen Seite war er ja auch nie allein an den Abend unterwegs. Ein Freund war immer dabei da er hier gepennt hat. Und ich hab die beiden nicht reingelassen ;-)

          Also als Absturz abhaken, in Zukunft den Jägermeister weglassen und viel Wasser etc zwischendurch trinken.

          Kommentar


          • Re: Filmriss

            "Also als Absturz abhaken, in Zukunft den Jägermeister weglassen und viel Wasser etc zwischendurch trinken."

            Genau die richtige Entscheidung!

            Kommentar


            • Re: Filmriss

              Was ihn halt besonders wurmt, die körperlichen Beschwerden gehen nicht weg.

              Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel etc. wollen einfach nicht so wirklich weg gehen.

              Kann das auch eine Kopfsache sein, weil er mit dem Thema einfach nicht abschließen kann?

              Er fühlt sich einfach komisch und ärgert sich sehr über sich selbst, die Kontrolle verloren zu haben und einfach nicht nachvollziehen kann, was die restlichen Stunden bis zum Aufwachen passiert ist.

              Gibt's da Tipps wie man diese Gedanken los werden kann?

              Kommentar



              • Re: Filmriss

                Er macht sich halt Vorwürfe.

                Er hat Angst, dass er in der Nacht schei**e gebaut hat und ggf mit einer anderen Frau was hatte etc.

                Der Freund der dabei war, kann sich auch nicht so recht erinnern was nach dem Kneipenbesuch passiert ist.

                Er hat erzählt dass die beiden bei uns die Treppe hochgegangen sind und das mein Freund mit seinem Energy Drink den er aus dem Auto geholt hat im Wohnzimmer auf dem Boden lag.

                Mehr weiß er auch nicht.

                Das berühmte "was wäre wenn".

                Kommentar


                • Re: Filmriss

                  "Mehr weiß er auch nicht."

                  Das kommt auch nicht zurück, es sei denn, es gibt neue reale Informationen.

                  Am besten ist wohl, das Ganze als eine lehrreiche Erfahrung zu werten und nach vorn zu blicken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X