#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge Kontamination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge Kontamination

    Guten Tag. Mein Freund hat von einem alten Haus was verkauft wurde diverse Fässer nach Hause gebracht, welche er nun als Regentonnen und oder als Lagerung von diversen Gartensachen verwenden will. Irgendwie überkommt mich die Angst, weil ich nicht weiss was vorher in diesen Fässer war. Kann dies zum Beispiel Gift durch Chemie sein oder sogar radioaktiv strahlen? Seit dem plagt mich dieser Gedanke und sogar die Kleidung von meinem Freund. Besten Dank für die Hilfe


  • Re: Sorge Kontamination

    Also Radioaktive Strahlen sind ausgeschlossen, dass Fass wird ja nicht aus einem Endlager sein.
    Auch Gift und Chemie wird von Ottonormalverbrauchern nicht in solchen Fässern gelagert, da besteht sicher keine Gefahr.
    Im Zweifel mal den Gartenschlauch rein halten und aus spritzen, das reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X