#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armband?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armband?

    Hallo,
    meine Omi hat schon länger Alzheimer, seit einem Sturz ist es aber deutlich schlimmer geworden. Jetzt ist sie nicht mehr in der Lage für sich selbst zu sorgen oder Konsequenzen ihrer Handlungen zu überschauen. Trotzdem ist sie sehr aufgeschlossen und mobil und verlässt, trotz 24 std Pflege, in unbeaufsichtigten momenten auch mal die wohnung um zu sehen was hinter der Tür ist.
    In jedem ratgeber lese ich von einem Armband, mit Adresse und Telefonnummer, nur habe ich leider noch keine infos gefunden wo ich so etwas bekommen kann bzw. wie man es selber am besten bastelt.
    Hat hier jemand Erfahrungen damit?
    Ein Ortungsystem finde ich zu extrem und ein Amulett kann meine Omi nicht so leicht zeigen wie ein Armband. Was meint ihr, hat jemand eine Idee?

Lädt...
X