#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüse und alzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüse und alzheimer

    Sehr geehrtes Expertenteam,
    gibt es Zusammenhänge mit einer Schilddrüsenhormontherapie und der Entstehung von einer Alzheimererkrankung. Ich hatte vor 3 Jahren ein Schilddrüsenmikrocarzinom - 2/3 wurden entfernt. Ich nehme Thyrex 0,1mg.
    Meine Werte sind: TSH unter 0,01uU/ml, freies T4 26,6pmol/l.
    Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.
    Mit Gruß aus Österreich


  • RE: schilddrüse und alzheimer


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Brunner,

    Ein plausibler Zusammenhang ist mir nicht bekannt. Die Werte kann ich nicht sicher interpretieren, da jedes Labor seine eigenen Normwerte hat, die normalerweise im Befund mit angegeben werden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X