#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was war es nochmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was war es nochmal?

    Hallo ich hatte eine frage habe sie jedoch vergessen, können sie mir bitte helfen herr doktor?


  • RE: was war es nochmal?


    Geben Sie acht, dass Ihnen das Leben keine bittere Lehre erteilt!!!

    Kommentar


    • RE: was war es nochmal?


      ich denke so ein mensch muß sehr sehr arm und verzweifelt sein. wenn man sich extra hier anmeldet, um so einen stuß zu schreiben, muß man wirklich zu verzweifelt oder einsam sein. so ein mensch sucht nur aufmerksamkeit und ist sehr sehr krank. sollte man einfach nicht beachten. what goes around comes around. sobald er/sie (?) alt wird und evtl Hilfe benötigt erinnert er oder sie sich an die Kindereien, die hier veranstaltet wurden. Also nicht aufregen, sondern eher bedauern.
      Mitfühlende Grüße an den armen kranken Autor.

      Kommentar


      • Peinlich


        Regt Euch doch nicht auf. Jede Energie, die für solche Idioten aufgewandt wird, ist verschwendet. Zumal dieser vermeintlich einzgartige, originelle Beitrag schon so oft kam, daß es ermüdet... solche Leute sind einfach nur peinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X