#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter Hilfe

    Hallo,

    meine Mutter ist seit 2 Jahren an Alzheimer erkrankt. Bis lang, war die Pflege durch meinen Vater noch gewährleistet. Alles hat sich geändert. Mein Vater schwerer Hirnschlag. Suche verzweifelt vernünftiges Pflegeheim für Demenzkranke im Raum Darmstadt-Dieburg. War heute in 3 Pflegeheimen und bin abgewiesen worden. Grund: Weglaufmöglichkeit kann nicht gewährleistet werden. Finde keine Ansprechpartner, sowie Anlaufstellen, wie ich meine Mutter gut und sicher auf Dauer unterbringen kann. Brauche dringend Hilfe!!!!!


  • RE: Mutter Hilfe


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Fischer,

    eine Möglichkeit eine solche Einrichtung zu finden wäre die Kontaktaufnahme mit einer örtlichen Angehörigengruppe, da in solchen das Wissen um derartige Fragen häufig kumuliert.
    Adressen in Ihrer Nähe finden Sie z.B. unter folgendem Link
    http://www.alzheimerforum.de/2/9/1/291inh.html

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X