#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer Info

    hallo zusammen
    ich habe eine bitte ich bin in der ausbildiung als Fachangestellte Gesundheit. ich suche für die schule etwas über demenz oder auch über Alzheimer.könnt ihr mir helfen?? oder auch erklären was es heisst was es ist??
    die Stufen ??usw.
    ihr werd mir eine grosse hilfe weil ich finde nichts
    besten dank
    michelina


  • RE: Alzheimer Info


    Hallo Michelina,

    siehe doch unter:

    www.alzheimer-forum.de (hier kann man auch Suchbegriffe eingeben...wie Stadien...aber Vorsicht, das sind immer nur grobe Gefüge...jeder Kranheitsverlauf bleibt individuell. Es gibt verschiedene Beschreibungen. Zum Beispiel: die Reisberg Tabelle)

    Ich empfehle die Bücherliste im Alzheimer Forum.

    http://www.deutschealzheimer.de

    Auch die Pharmahersteller bieten zum Thema gute Infos.
    Merz-Pfrimmer, Esai-Pfitzer....

    Viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X