• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Schulung ohne gleichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Schulung ohne gleichen

    Liebes Forum,

    Vor ein paar Wochen habe ich an einer Schulung der "Ilsesweitewelt.de" in Hamburg teilgenommen,
    um meine 94 jaehrige Mutter besser begleiten zu
    koennen.

    Unter der fachkundigen Leitung von Carolin Tietz,
    haben wir in einer 4 stuendigung Schulung, alte
    Denkmuster unter die Lupe genommen und neue
    Verstaendnisse geschaffen, die ich sofort
    anwenden konnte. Diese Schulung wurde mit reichen
    Diskussion und bemerkenswenwerten Filmen weiter
    untermauert, so wie Kursunterlagen zum mitnehmen.

    Vielen Dank, an das Ilses weite Welt Team,
    und Carolin Dietz.

    Der ideal Kurs auch fuer Sie.


    Al: (UK)
    -------


    --------------------------------------------
    Der Unterzeichner ist in keiner Art und Weise
    mit der Firma "Ilses weite Welt" verbunden,
    doch hat sich seit Jahren mit Software fuer
    diese Personengruppe beschaeftigt.


  • Re: Eine Schulung ohne gleichen


    Habe zwar noch an keiner Schulung teilgenommen, kann aber die Filme für Demenzkranke und die haptischen Stofftiere auch nur wärmstens empfehlen. Meine Mutter liebt die Katze mit Perlen und Bändern zum Spielen, Fühlen und Tasten. Leider nicht ganz preiswert.

    Gruß Marge

    Kommentar