#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe aus Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe aus Polen

    zum thema engel aus polen die bei der pflege helfen kommt heute auf zdf-info um 21.00 Uhr ein bericht, vielleicht mal interessant zu sehen,


  • Re: Hilfe aus Polen


    Beim ZDF wurde dieses Thema ja schon öfter behandelt. Hier ist nochmal ein Link vom ZDF zu dem Thema, bei dem es vor allem um die rechtlichen Aspekten geht:

    http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhal...142733,00.html

    Kommentar


    • Re: Hilfe aus Polen


      Letztes Jahr lief auch mal ein Bericht im NDR bei "Hallo Niedersachsen", da ging es um die Diadema Pflege aus Osnabrück. Die haben ein Modell für die polnische Pflege. Wir haben uns nach diesem Bericht bei denen erkundigt und seitdem wird meine Mutter von 2 Pflegerinnen immer abwechselnd betreut.

      Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Lösung für euch.

      Kommentar

      Lädt...
      X