#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Erfolg im neuen Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Erfolg im neuen Jahr

    Liebes Forum und Dr. Spruth,

    An dieser Stelle möchteich ein paar herzliche Jahresendgrüße an alle Forum Mitglieder
    übersenden, Sie haben alle einen großen Beitrag geleisted, in dem Sie sich mit der Materie der Alzheimer Krankheit vertraut gemacht haben und die gewonnen Kenntnisse mit viel Nächstenliebe angewendet haben.

    Für mich selber darf ich sagen, daß ich sehr viel gelernt habe und dieses Wissen sofort umgesetzt habe in der Arbeit mit meiner eigenen Frau Mutter, der es jetzt weitaus besser geht als noch vor einem Jahr und das wichtigste ist das meine Mutter auch ohne jede Art von Medikamenten sich nun wieder Ihres Lebens erfreuen kann.

    Besonderds bedanke ich mich für die Kommentare des Dr. E. Spruth, der immer dann mit viele Rat und Einsichtsvermögen diesem Forum bedeutende Hilfe geleisted hat.

    Alle so an alle ein herzliches Neues Jahr

    Alfons:
    ----------


  • Re: Viel Erfolg im neuen Jahr


    Lieber Alfons, liebes Forum und lieber Experte,

    da ich soeben einen etwas längeren Beitrag zu "meinem" Folgethread geschrieben habe, bin ich jetzt zu träge, um noch viele Worte zu machen.

    Daher schließe ich mich den Worten Alfons an und sage schlicht:
    Danke!

    Gruß
    Egon-Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X