#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psychose bei alzheimer patientin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psychose bei alzheimer patientin

    liebes forum,
    meine mutter 74 hat die diagnose alzheimer seit drei monaten. momentan hat sie ein psychose die mit risperdon/risperdal behandelt werden soll, ihr neurologe schlägt das mittel vor- jedoch verweigert meine mutter diese behandlung. wobei ich mir auch nicht schlüssig bin ob risperdal mit seinen nebenwirkungen das richtige mittel ist. was ist den der unterschied zu melneurin? das scheint doch weniger nebenwirkungen, abbau der gehirnzellen, zu haben? ich bin absolute laie - vielleicht können kann herr dr. spruth kurz was zu den medikamenten erklären. vielen dank
    lara

Lädt...
X