#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth

    Sehr geehrter Herr Dr. Spruth,
    Liebe Forum Mitglieder,



    Ich bin erst seit einer kurzen Zeit in Ihrem Forum und ich muß mich einfach bei Ihnen allen bedanken, für die Qualität der Beiträge und die Expertenunterstützung durch Dr. Spruth, so wie die Gastfreundlichkeit die Sie mir gegenüber gezeigt haben.

    Ihr Forum ist ein Beispiel für das ganze Web.


    Wie man wohl so sagt in Deutschland, Sie sind alle große Klasse ?



    Mit freundlichem Gruß



    Alfons:


  • Re: Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth


    Lieber Alfons,
    ich möchte mich Ihrer Meinung anschließen -
    dies hier ist eines der ernsthaftesten und informativsten Foren, die ich kenne. Auch die Hilfsbereitschaft untereinander verdient ein Lob. Ich habe hier immer wieder Rat und Zuspruch gefunden und werde mich selbstverständlich auch weiter hier austauschen.

    Allen einen lieben Gruß und ein Dankeschön!

    Kommentar


    • Re: Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth


      Liebe Leona,

      Ich bin sehr erfreut das Sie sich von meinen Zeilen auch angesprochen gefühlt haben, denn ich glaube es mußte einfach einmal gesagt werden wie gut das Forum arbeited, auch wenn die Problematik manchmal eine sehr traurige ist.

      Sprechen wir nochmal über Trauer, dann sollte man natürlich den Mut nie verliehren, denn die Hilfe Gottes ist immer für alle erreichbar- man muß nur wieder beten lernen.

      Das ist meine ganz eigene persönliche Meinung.

      Haben Sie ein gesegnetes Wochenende Leona, ich habe mich sehr über Ihren Kommentar gefreut.

      Herzlichen Gruß

      Alfons.

      Kommentar


      • Re: Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth


        Hallo,

        ich bin ganz ihrer Meinung.
        Manche Forumsmitglieder haben ein fundiertes Wissen und lassen die anderen immer wieder großzügig davon profitieren.
        Wenn leider auch immer wieder sehr viel negatives berichtet wird (werden muß!)
        Allen ein herzliches Dankeschön

        Wildrose

        Kommentar



        • Re: Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth


          Hallo,
          ich schliesse mich mit dem Danke an , bin erst seid kurzem hier , aber ich finde auch das es ein sehr gutes Forum ist und das alle User versuchen zuhelfen .

          Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht das
          Blumenkind

          Kommentar


          • Re: Vielen Dank an das Forum und Dr. Spruth


            Auch ich schließe mich dem Dank an. Dieses Forum vermittelt viele Einsichten und zeigt nahezu jede Phase dementieller Erkrankungen aus der Sicht betroffener Angehöriger und Freunde. Wir sind - auch wenn en detail die Meinungen mitunter etwas auseinander gehen mögen - eine virtuelle Solidargemeinschaft.

            Danke!

            LG
            Egon-Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X