#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdeckenkatheder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdeckenkatheder

    Hallo,
    mein Mann hatte vor drei Jahren schon einmal einen BK. Jetzt ist sein Inkontinenz wieder schlimmer
    geworden. Gibt es ausser diesen BK und den BK. noch eine andere Metode. Mein Mann ist erst 43 und immer mit einen beutel rum laufen das stört ihn sehr.
    LG
    Gerda


  • RE: Bauchdeckenkatheder


    wodurch wurde diese Inkontinenz denn ausgelöst? Ich gehe davon aus, Du meinst einen suprapubischen Blasenkatheter. Spontan würde mir Blasentraining einfallen, kommt aber auf die Vorerkrankungen an. Ansonsten Beckenbodengymnastik. Wie gesagt, ohne Kenntnis der Ursache ist ein Rat kaum möglich.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Bauchdeckenkatheder


      Hallo, mein Mann hatte am 21.07. 2003 eine Gehirnblutung. Blaentraining haben wir alles hinter uns. Bei einer Blasenspiegelung vor einer Woch stellte sich heraus das der innen Muskel Hypoaktiv ist und der aussen Muskel spastisch. zZ versuchen wird mit Medikamenten versucht das wieder hin zu bekommen aber die ausssicht ist 50 zu 50. Jetzt mache ich mir halt schon Gedanken was ist wenn

      Kommentar


      • RE: Bauchdeckenkatheder


        Also eine wirklich bessere Idee hätte ich jetzt auch nicht. Aber frag doch mal im Forum Männergesundheit nach, Dr. Kreutzig ist da sicher ein guter Ansprechpartner.

        Liebe Grüße und viel Glück
        Beate

        Kommentar


        Lädt...
        X