#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypothermie bei SHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypothermie bei SHT

    Hallo !

    In letzter Zeit wird immer häufiger nach Reanimationen gekühlt.
    Doch auch Schädel-Hirn-Patienten profitieren von dieser Technik. Nachweislich hat es einige positive Faktoren.

    Wird bei Euch auch gekühlt ?
    Welche Gründe kennt Ihr zu kühlen ?
    Wie lange wird gekühlt ?
    Wie wird gekühlt ?
    Wie "taut" Ihr wieder auf ?

    Bin gespannt, was Ihr berichten könnt.

    Liebe Grüsse
    Dirk


  • RE: Hypothermie bei SHT


    Hallo Dirk!
    Habe dieses Thema bei einem anderen Forum auch gefunden.
    Falls Du Interesse hast!
    Ich hoffe, dass der Admin den Link nicht löscht, ... aber bevor ich mir hier noch mal den Wolf schreibe verlinke ich doch lieber
    http://www.krankenschwester.de/forum...ead.php?t=3534

    Kommentar


    • RE: Hypothermie bei SHT


      LOL
      Vielen dank für den Link.
      Habe dort selber geschrieben - der BEitrag vom 01.04 ist von mir ....

      Dachte, evtl. gibt es auch hier noch den einen oder anderen, der Erfahrung hat, und sein Wissen tauschen möchte.

      Liebe GRüsse

      Dirk

      Kommentar


      • RE: Hypothermie bei SHT


        AH! lol
        na denn, ... hätte bei der Namensähnlichkeit vielleicht aufmerksam werden können!!! Naja, so ist das halt, wenn man nach dem ND schreibt!! ;-)
        Werde demnächst mehr aufpassen.
        Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass da mehr fachlich diskutiert wird und weniger über Dinge wie unsachliche persönliche Anschuldigungen und Piercings geredet wird! ;-)
        Aber ich fand es sehr gut, dass mal wieder etwas Fachlichkeit hier eingekehrt ist.

        Kommentar



        • RE: Hypothermie bei SHT


          Hallo Mobitz !
          Ja ... da hast Du recht ....
          hmmm .. vielleicht kann man da ja was dran ändern - denn Fachmenschen, wie Du und ich treffen da ja schon von Zeit zu ZEit aufeinander.

          ICh schreibe gerad emal zu einem anderen Thema ...
          würde mich freuen, wenn DU auch da einen Satz zu schreiben würdest.

          LIebe Grüsse

          Dirk

          Kommentar

          Lädt...
          X