#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne im Brust- und Rückenbereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne im Brust- und Rückenbereich!

    Guten Tag

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren das Problem, mehr oder wenig starke Akne im Brust-, Schulter- und Rückenberich zu haben. Kaum sind einige Pickel verschwunden, sind schon die nächsten da.
    Dies ist allerdings meine einzige "Problemzone", da ich an Gesicht- oder Hals äusserst selten Akne habe.

    Da ich äusserst hygienisch lebe und schon einige Sachen ausprobiert habe (verschiedene Duschgels, Clearasil, Behandlung mit Salzwasser), kann ich das nicht ganz verstehen.

    Gibt es Behandlungsarten gegen diese Art von Akne? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    Besten Dank für Ihre Hilfe.


  • RE: Akne im Brust- und Rückenbereich!


    Hi Tom,

    mein Mann (inzwischen bald 48) hat schon seit 30 Jahren das gleiche Problem und bisher leider keine Lösung gefunden. Am besten geht's ihm, wenn er im Sommer mit freiem Oberkörper in der Sonne ist. Öhm, mich stört's überhaupt nicht, aber ihn, zumal es oft genug auch höllisch weh tut. Falls Dir der ultimative Tipp einfällt, scheibe bitte!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X