#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!

    Meine Mutter ist 68 Jahre und hat Pflegestufe 1 war vor 14 Tagen im Krankenhaus wegen Wundrose und wurde dann einfach entlassen. Sie kann fast nicht mehr laufen und ich wußte nicht was ich machen sollte. Die AOK hat mir geraten Pflegeverhinderung erstmal zu beantragen und der Pflegedienst kommt jetzt 3 mal am Tag. Nur läuft die Pflegeverhinderung jetzt am 15.2. aus und ein Antrag auf Pflegestufe 2 und auf Kurzzeitpflege ist noch nicht bearbeitet bei der AOK. Da kommt dann erst ein Gutachter und dann wird das wieder bearbeitet und ich stehe da, allein mit Kind und wohne über die Straße und kann das auch nicht. Sie hat jetzt eine Windel in der Nacht um und geht nur noch auf den Toilettenstuhl. Ich kann das einfach nicht und auch nicht dreimal am Tag zu ihr gehen weil ich auch noch ein Kind mit ADS habe. Ich bin so verzweifelt. Ein Platz wegen Kurzzeitpflege ist auch nicht frei hier. Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich nur tun.

    LG Josi

Lädt...
X