#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arztvisite im seniorenpflegeheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arztvisite im seniorenpflegeheim

    guten tag .....

    hat von euch schon jemand eine arztviesite mit gemacht.
    wer kann mir ein wenig darüber erzählen...($))

    ich hab am freitag eine die ich begleiten muss leider weiß ich nicht was auf mich zu kommt....wir haben auch kein standard um vorher rein zu schauen.....($))


    lg kathy


  • Re: arztvisite im seniorenpflegeheim


    nicht jede visite läuft gleich ab

    in der regel schauen die ärzte in die akte oder fragen nach neuerungen und dann gehen sie zum patienten sprechen mit denen, schauen sich wunden an, machen neue verbände, legen neue sub katheder, passen medikamente an, dann muss er dies noch in den akten als neue verordnungen unterschreiben

    Kommentar

    Lädt...
    X