• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B

    Hallo, ich habe letzte Woche eine nicht so gute nachicht erhalten von meinem Arzt. Ich habe eine Chronische Hepatitis B. Die nachicht hat mir den boden unter meinen Füßen weggezogen das problem ist ich weiss garnicht wie ich mich angesteckt habe geschlechtsverkehr habe ich nur geschützt ich bin nicht verheiratet und in meinem freundes kreis bzw in meiner familie gibt es auch keinen der diese erkrankung hat. Als ich 7 jahre alt war hatte ich Gelbsucht gehabt aber die ist erfolgreich geheilt worden hat damals der kinder arzt zu meinen eltern gesagt. Mein Hausarzt meint es kann sein das die gelbsucht doch nicht richtig verheilt ist ubd somit eine chronische Hepatitis die folge war. Das problem ist jetzt ich bin völlig am boden zerstört ich weiss nicht wie ich mit der krankheit umgehen soll der leber arzt hat mir gesagt das meine virus last nicht so hoch ist und ich kein notfall bin deswegen hat er mir erst in 3 monaten termin gegeben. Hat einer erfahrung mit der Krankheit ist sie heilbar werde ich evtl sterben. Kann mich einer etwas aufklären ich wäre euch sehr dankbar

    Mfg


  • Re: Hepatitis B

    SIe sind damit im Forum Asthma nicht gut aufgehoben. Vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/hepatitis.html

    Kommentar