#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollenallergie

    Als Kind und Jugendlicher war ich stark allergisch auf Gräserpollen. Das hat sich im Laufe der Jahre zwar soweit gebessert, dass ich so gut wie keine Probleme mehr habe. Allerdings hatte ich heuer wieder mal eine leichte Reaktion gehabt, welche aber nur das rechte Auge betroffen hat. Kann dies möglich sein oder kann das auch von einer anderen Reaktion kommen?


  • Re: Pollenallergie

    Hallo,

    hier eine Ferndiagnostik zu machen ist leider nicht möglich und auch nicht erlaubt. Grundsätzlich sollte bei anhaltenden Beschwerden eine dahin gehende Allergiediagnostik erfolgen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dipl. med. Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X