#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag bei Hausstaubmilbenallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag bei Hausstaubmilbenallergie?

    Hallo, bei mir wurde eine Hauststaubmilbenallergie festgetsellt. Das ist jetzt 6 Monate her. Seit neustem habe ich total trockene, schuppige Haut ums Auge herum(Juckt aner nciht) und 2 reisrunde, rote, leicht juckende Ekzeme an den Armen. Kann das davon kommen? Cortisonsalbe hilft nicht richtig und der Hautarzt hat keine freien Termine.....


  • Re: Hautausschlag bei Hausstaubmilbenallergie?


    Hallo,

    leider ist das so schwer zu beantworten. Nach dem was Sie beschreiben kann es sich hierbei aber auch z.B. um eine Neurodermitis oder Psoriasis handeln.

    Sie sollten auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen und solange den Ausschlag schon einmal fotodokumentarisch festhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Hagen

    Kommentar


    • Re: Hautausschlag bei Hausstaubmilbenallergie?


      Hallo!

      Am Auge hatte ich das nicht, bei mir hatte sich die Hausstaubmilbenallergie allerdings das erste Mal mit starkem Ausschlag in den Kniekehlen gezeigt und sah der Neurodermitis die ich als Kind in den Ellbogen und Kniekehlen hatte sehr ähnlich aus.

      Könnte also passen, aber um einen Arztbesuch kommt man wohl nicht herum...

      Kommentar

      Lädt...
      X