#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockner verursacht Reizungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockner verursacht Reizungen?

    Hallo Zusammen,

    ich habe in letzter Zeit Veränderungen meiner Haut beobachtet. Jedes Mal wenn ich einen Pullover oder eine Hose anziehe bekomme ich starkes Jucken auf der Haut. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wieso. Ein Bekannter hat gemeint, es könne auch am Waschmittel liegen. Viele würden allergisch auf einen Weichspüler reagieren. Eventuell könnte auch ein bestimmter Vorgang beim Trocknen der Wäsche dazu führen, dass diese Reizungen auf der Haut verursacht. Ich bin echt vor den Kopf geschlagen. Ich habe so etwas noch nie gehört, würde es aber nicht ausschließen, da ich wirklich letztens mein Waschmittel geändert habe...


  • Re: Trockner verursacht Reizungen?

    am besten sen lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X