#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung??

    Hallo ich habe mir im Forum sämtliche Beiträge durchgelesen, trotzdem würde ichmit meinem Problem euch nochmal Um Rat fragen.
    Ich habe einen empfindlichen Zahn der auf heiß und kalt reagiert. Dieser wurde heute aufgebort.(RÖ ist in Ordnung).
    Das bohren hatte überhaupt nicht weh getan, aber mein ZÄ meinte da ist an der Wurzel eine ganz kleine Blutblase, diese hat auch bei Berührung weh getan. Jetzt habe ich so einen getränkten Wattetupfer drinnen und eine provisorische Füllung. In 2 wochen soll ic wieder kommen. Sollten die Ziehschmerzen schlimmer werden möchte sie ien Wurzelbehandlung durch führen, aber da ich keine Spritze möchte mit einem Medikament. Wie verläuft so was und wie sind die schmerzen? Wie lange dauert so was? Kann ich hoffnung haben , das sich durch die jetzige Füllung die Blutblase zurückbildet? Ich habe so wahnsinige Angst.



  • RE: Wurzelbehandlung??


    Hallo smith70

    Du hast Antwort auf mögliche Wirkungsweise einer Spritze bekommen.
    Was mich stutzig macht ist die Blutblase an der Wurzel.
    "Wo bitte schön"?----Im Zahnfleisch sichtbar?????
    Wie verlief die Beurteilung? RÖ? Würde ich gerne mal sehen.
    Klingt etwas seltsam alles. Ein Zahn der heiß, kalt empfindlich ist u. auf Bohren überhaupt nicht reagiert.Blutblase sichtbar? Hier passt was nicht!!
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung??


      RÖ war in Ordnung. Sie machte die Blombe auf, und wie gesagt absolut kein Schmerz, wir haben uns alle selber gewundert. So angenehm war bohren noch nie. doch dann ist sie mit so einem kleinen spitzen ding in den Zahn und an eine stelle gekommen, die weh tat. Deshalb habe ich jetzt erst einmall so einenwattebausch drinnen mit einer provesorischen Füllung. In 11 tagen wollen wir sehen ob der Schmerz noch ist und wenn ja will sie so ei Medikment reinmachen um den nerv abtutöten oder so! Aber ich hab wirklich angst den zahn nochmals aufzumachen. Gestern war der termin, heute tut nur ab und zu die stelle wie so komisch zucken, ziepen, wo sie dran war, sonst ist ruhe. Und beim offenen Zahn hat sie gesagt sie sieht eine minikleineblutblase.

      Kommentar


      • RE: Wurzelbehandlung??


        Hallo smith70

        Klingt eigentlich so, als hätte die Wurzelbehandlung begonnen. Aber 11 Tg. Wartezeit? Ich weiß nicht.
        Blutblase in einem Wurzelkanal? Da bin ich überfragt.

        Habe in einer Antwort zu deinen Beiträgen einen großen Fehler gemacht u. diesen nachträglich korrigiert. du wirst es finden.
        Gruß Minou

        Kommentar


        Lädt...
        X