#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akupunktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akupunktur

    hallo,
    nachdem sich erneut eine entzündung an der wurzelspitze gebildet hat, wollte ich den zahn einfach rausziehen lassen. ich bin es wirklich satt immer mit dicker backe rumzulaufen. an- tibiotika hab ich jetzt schon 3 x genommen, eine wrs lehne ich ab.
    jetzt schlug mein za vor, es mit akupunktur in verbindung mit bachblüten zu versuchen, also praktisch: back to nature.
    er sagte er setzt 5 behandlungen an, pro sitzung kostet das 30-50 euro, die erfolgsquote liegt bei etwa 80%. wer hat damit erfahrungen gemacht, ob positive oder negative??

    leaven

Lädt...
X