#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Striche auf Schneidezähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Striche auf Schneidezähnen

    Hallo,

    ich habe gestern bei genauerer Betrachtung meiner Zähne an den 4 vorderen, unteren Schneidezähne ein paar dünne, schwarze Striche auf den Zähnen entdeckt!
    Mangelnde Zahnhygiene schließe ich einfach mal ganz selbstbewusst aus, da ich eig. immer für gute Zähne bekannt war / bin und die Ärzte auch noch nie etwas zu bemängeln hatten.
    Was kann das sein?
    Ich habe keinerlei Schmerzen, es sind keine Vertiefungen zu spüren, da ich kurz dachte es wären vllt. Risse.
    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich die letzten Wochen Antibiotika zu mir nehmen musste?

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


  • Re: Schwarze Striche auf Schneidezähnen

    Hallo,

    ohne es zu sehen nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X