#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat

    Mir wird im Oberkiefer ein Backenzahn, der nicht mehr zu retten ist irgendwann gezogen. Werde ein Implantat setzen lassen. Wie viel Zeit vergeht vom ziehen bis zum komplett fertig gestellten Implantat zirka? Wird man optisch einen Unterschied merken? Wie teuer kommt es mir? Bedanke mich sehr fuer Eure Antworten und Erfahrungen! Freundlichen Gruss!


  • Re: Implantat

    Hallo,

    das hängt davon ab, welcher Zahn es ist, ob anschließend ein Knochenaufbau erforderlich ist, wie hoch die asthetische Position des Zahnes und auch Ihr Anspruch ist.

    Vom zeitlichen her ergibt sich da eine Riesenspanne von 3 Monaten bis zu über einem Jahr.

    Gleiches betrifft die Kosten von ca 2000 -4000€ Eigenanteil (bei gesetzlich versichertem Patient).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Implantat

      Hi Schatztruhe, wieso lässt Du Dir das Implantat nicht im Ausland machen. Da kommst Du um einiges günstiger Weg. Schau mal hier: https://zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnimplantat das könnte interessant für Dich sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X