#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißes loch im zahnfleisch, entzüdung, schmerzen bei druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißes loch im zahnfleisch, entzüdung, schmerzen bei druck

    Hallo, Ich Habe seit Ca. 3 Tagen Probleme mit meinem zahnfleisch an rechten schneidezahn oben. Das zahnfleisch an der Wurzel Ist gerötet und man kann ein kleines helles loch, eine Vertiefung sehen. Beim draufdrücken tut es weh. Ich behandle Das im Moment mit kamistad salbe. Was kann Das sein? Habe leider erst am Montag nen Zahnarzttermin. Danke


  • Re: weißes loch im zahnfleisch, entzüdung, schmerzen bei druck

    Hallo,

    es scheint sich um eine kleine Verletzung zu handeln, die oft auch durch zu heftiges Putzen mit einer Bürste entsteht.

    Durch die vielen Bakterien im Mundraum, dauert die Abheilung meist länger.

    Bei sowas kann Meridol ( überall zu bekommen ) ganz gut helfen.

    Nach dem Zähne-Putzen ( Stelle mit Wunde bitte auslassen ) die Spülung verwenden, ruhig mehrmals am tag..

    Aber auch das Kamistat Gel , sowie einfacher Kamillentee ( konzentriert als Spülung ) sind zur Behandlung gut geeignet.

    Es dauert meist ein paar tage, dann sollte die Wunde wieder abgeheilt sein, also einfach ein wenig Geduld.

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: weißes loch im zahnfleisch, entzüdung, schmerzen bei druck

      Hallo,

      klint nach einer Aphte oder einer mechanischen Verletzung der Schleimhaut. Sollte wieder vollständig abheilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X