#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlender Zahn trotzdem da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlender Zahn trotzdem da

    Vor ein paar Jahren hat mir mein Zahnartzt gesagt, dass mit ein Zahn fehlt (rechter seitlicher schneidezahn+ Röntgenbild). Zwei jahre später kommt die Nachricht: Da bildet sich irgendwie ein Zahn! Nun (3jahre nach der Nachricht) ist der Zahn komplett da, aber ist kleiner und schmaler als der linke seitliche Schneidezahn! Also mich würde nur interessieren, wie so etwas passieren kann...


  • Re: Fehlender Zahn trotzdem da

    Hallo,

    der Zahn war vermutlich von Anfang an angelegt, auf dem Röntgenbild nicht erkennbar und ist jetzt durchgebrochen. Ist zumindest das Wahrscheinlichste.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X